PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorbereitungspiel in Dietzhölztal


Hessenjung
05.07.2005, 16:22
Am Freitag den 8.Juli gastieren die Sportfreunde aus Siegen im schönen Dietzhölztal; Anstoß ist um 19 Uhr! Das Vorspiel macht der E-Jugend Kreismeister SG Dietzhölztal gegen die E-Jugend der Sportfreunde (17 Uhr)!!!
Der Eintritt kostet für Erwachsene 5€ und für Kids im alter von 12 - 18 Jahren 3€!!!
Da es am Burbachstadion nicht genügend Parkplatzmöglichkeiten gibt werden die Zuschauer gebeten die Parkplätze der Firma Rittal und der Firma Omnical zu benutzen (so stand es heute bei uns in der Zeitung)

Gegengerade
05.07.2005, 18:04
Das Spielankündigungsplakat sowie ein Lageplan des Burbachstadions sind übrigens unter www.dietzhoelztal.de als pdf anzusehen und auszudrucken - steht dort unter aktuelle Termine !

Fafi
06.07.2005, 14:54
Die 30Km schaff ich mit meinem Roller locker, also wenns nicht alzu nass wird komm ich endlich auch mal zu einem Vorbereitungsspiel. Hab die letzten male leider verpasst :(

Nitro87
07.07.2005, 22:23
das wird klasse morgen und regnen tuts bei uns im schönen Dietzhölztal bestimmt net.

aber die parkplätze von Rittal und Omnical zu benutzen is keine schlechte Idee, ich komm aber auf jeden Fall zu Fuß sind ja auch nur 500 meter die ich gehen muss :wink: :wink:

Dietzhölztaler
08.07.2005, 07:23
Da der Parkplatz am Burbachstadion gesperrt ist müssen die Parkplätze der Fa. RITTAL und Fa. Omnical benutzt werden.

Ohne offiziellen Parkausweis wird jedenfalls niemand auf dem Stadionparkplatz parken können.

Von den Parkplätzen ist es allerdings auch nur ein kurzer Fußweg von maximal 5 Minuten !

P.S. Dietzhölztal hat kein Verkehrskonzept :lol:

Fafi
08.07.2005, 12:21
Wie siehts an Parkmöglichkeiten für Roller aus? Da wird sich am STadion doch sicher irgend eine Ecke finden lassen, oder?

Hessenjung
08.07.2005, 12:51
das mußt du mal versuchen! Soviel wie ich weiß wird kurz vor dem Stadion eine Schranke heruntergelassen und davor so wie ich es noch in sinnen habe kannst du deinen Roller bestimmt abstellen! Viel Spaß bei der Reise durch das Siegerland ins Hessenland und sei pünktlich nicht das du noch das Spiel verpasst!

Fafi
08.07.2005, 15:07
OK, vielen Dank für die Info. Werde schon pünktlich da sein :) !