PDA

Vollständige Version anzeigen : Helmes trifft bei zwei Vorbereitungsspielen

SiegenerHesse
04.07.2005, 12:25
P. Helmes hat bei den ersten beiden Vorbereitungsspielen des FC je einmal getroffen. Unter http://www.fc-koeln.de/ kann man (wenn man auf den Bericht des zweiten Tests ein Interview mit P. Helmes hören. Zitat: "In Siegen waren bei den Testspielen immer nur zwei, drei Zuschauer" <autsch>

http://www.fc-koeln.de/

Allesfahrer
04.07.2005, 12:38
In Siegen waren bei den Testspielen immer nur zwei, drei Zuschauer"

http://www.fc-koeln.de/

sonst gehts aber noch herr helmes??? :shock:

timbuktu
04.07.2005, 12:42
der kann halt nur bis 3 zählen...

The Kommissar
04.07.2005, 12:44
Mann is der abgehoben, warte nur noch auf den tiefen Fall... 8)

timbuktu
04.07.2005, 12:47
wenn der so weiter macht, darf er nicht mehr zu uns zurück :wink:

döring19
04.07.2005, 12:50
Es gibt bereits einen Thread, indem es ausschließlich um Patrick Helmes und den FC geht! Also erst die Augen auf machen!

SiegenerHesse
04.07.2005, 12:59
Sehr freundlich, Döring19, dass du darauf hinweist, dass es bereits einen Helmes/FC-Threat gibt. Aber ich war der Ansicht, dass die Helmes Aussage (von wegen drei Zuschauern) eine neue DIskussion darstellt. Also nichts für ungut, aber ich hbae diese Entscheidung bewusst getroffen.

timbuktu
04.07.2005, 13:01
Es gibt bereits einen Thread, indem es ausschließlich um Patrick Helmes und den FC geht! Also erst die Augen auf machen!
dann hat der helmes aber einen langen 1. tag beim fc...

döring19
04.07.2005, 13:02
War ja auch nicht böse gemeint, ich habe einfach nur darauf hingewiesen, da es ja wie bekannt keine doppelten Themen geben soll! Ich denke im übrigen nicht, das durch diese Aussage unbedingt eine Diskussion angeheizt werden muss!

döring19
04.07.2005, 13:05

Ja, ist ja gut! Aber wer mal in den Thread hineingeschaut hat, gibt mir wohl recht, das alle Infos über Paddy schon da stehen, und man nicht unbedingt noch einen Thread eröffnen muss!

SFS-Maschine
04.07.2005, 13:51
Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund.......... :!:

Peter aus München
04.07.2005, 14:11

Ja, ist ja gut! Aber wer mal in den Thread hineingeschaut hat, gibt mir wohl recht, das alle Infos über Paddy schon da stehen, und man nicht unbedingt noch einen Thread eröffnen muss!

Hättest Du Deinen Thread z.B. nur als "Helmes" eröffnet, und nicht als "Helmes 1. Tag...", dann hättest Du recht... :wink:

Fabinho
04.07.2005, 14:18
war wahrscheinlich gar nich so böse gemeint vom paddy aber die aussage is natürlich schon ziemlich dämlich. Schließlich hat er den Sportfreunden so einiges zu verdanken!

Also Paddy:
Erst Denken, dann Reden!!!!!! :!:

BoBBy
04.07.2005, 14:26
Erst Denken, dann Reden!!!!!! :!:

Zumindest ist er mit der Missachtung dieser Regel im Kölner Sturm nicht alleine...

Hessenjung
04.07.2005, 16:05
ich möchte soviel dazusagen! Der Paddy wird das nicht böse gemeint haben mit den Zuschauern er weiß genau wie die Zuschauer den Verein und die Mannschaft unterstützt haben und wir sollten ihm die daumen Drücken das er es in der ersten Liga direkt in die stammelf schafft!

Luder
04.07.2005, 16:21
Yo yo, wer hoch fliegt der fällt auch tief...

SiegenerHesse
04.07.2005, 16:33
ich möchte soviel dazusagen! Der Paddy wird das nicht böse gemeint haben mit den Zuschauern er weiß genau wie die Zuschauer den Verein und die Mannschaft unterstützt haben und wir sollten ihm die daumen Drücken das er es in der ersten Liga direkt in die stammelf schafft!

Ich will die Sache jetzt auch nicht hochkochen, fand die Aussage aber - zumindest - unglücklich. Natürlich drücke ich ihm auch die Daumen, nur er sollte bedenken, wo er herkommt, wie die Fans ihn (und die Mannschaft) unterstützt haben. Ein Profi mit Bodenhaftung ist mir lieber als einer, der raushängen muss, dass er nun beim großen FC spielt. Wäre doch viel sympatischer rübergekommen, wenn er gesagt hätte: "In Siegen hatten wir schon eine tolle Fanunterstürtung, aber hier beim FC sind meine Erwartungen noch übertroffen worden"....

Der Spunk
04.07.2005, 18:34
Ich denke auch das Paddy, neben Masic, mit den größten Anteil am Aufstieg haben, deswegen kann er wegen mir einiges erzählen bevor ich ihm sauer wäre.

Vieleicht muß er seinen Gedankenstrom ja erstmal an den FC und die wahrscheinlich etwas häufigeren Interviews anpassen. :roll: :D

siegerländer43
04.07.2005, 18:56
Apropos Helmes: Weiß einer genau wieviel Siegen als Abösesumme von Köln bekommt? Ich hab im Kicker gelesen, dass es 100.000€ sind, es erscheint mir aber als relativ wenig.

Luder
04.07.2005, 19:04
Es hieß mal 300.000€!

FS-Dennis
04.07.2005, 19:27
Habe auch immer gehört 300.000 €, aber in der Sport Bild stand 200.000 €.

Trulli
04.07.2005, 19:53
der kann halt nur bis 3 zählen...

Wo Du recht hast, hast Du recht....
Der Klügste Sturm der Bundesliga: Poldi und Patrick....

KölnerinausSiegen
04.07.2005, 22:40
Ich hab hier am Geissbockheim gehört das es 250 000 waren...aus gut informierter Quelle...ich werd dem schon was erzählen wenn der jetzt "abhebt"...*lol*...dann sach ich ihm mal dass er froh sein kann nicht beim TUS Alchen spielen zu müssen...*ggg*

Catenaccio
06.07.2005, 18:59
... da hätte er aber 'n Stammplatz! :wink:

Glaube nicht das sich Paddy freut das nun auch noch Madsen von Bochum kommt.

timbuktu
07.07.2005, 09:25
mit der verpflichtung von madsen wird es für ihn auf gar keinen fall leichter...
mittlerweile hat der fc 8 stürmer, da siehts für helmes fast nach einem weiteren jahr rl aus.