PDA

Vollständige Version anzeigen : FANCLUB - TURNIER

Carsten
04.07.2005, 06:15
Wie bereits berichtet findet am 16.07.2005 das diesjährige Fanclub - Turnier der Sportfreunde Fans statt. Alle mittlerweile 14 Fanclubs erhalten dieses Schreiben ebenfalls per e - mail oder pn. Ich bitte Euch, mir bis kommenden Sonntag Bescheid zu geben, ob Ihr teilnehmen werdet. Neben den SFS - Fanclubs wurde auf der letzten FP - Sitzung auch besprochen unsere Freunde aus Fulda einzuladen, die uns ja in der letzten Saison recht häufig unterstützt hatten. Auch die Schweinfurter um Herrn Stretz und der Handball - Fanclub "Brigade C" vom TuS Ferndorf wollen vorraussichtlich eine Mannschaft stellen.
Wie Ihr seht, wird es also in diesem Jahr ein größeres Teilnehmerfeld geben, deshalb wird vorraussichtlich in diesem Jahr auf 2 Felder gespielt.
Über die endgültige Gruppeneinteilung sowie die Länge der Spielzeit wird erst dann entschieden, wenn alle Anmeldungen da sind.
In jedem Fall braucht jede Mannschaft 5 Feldspieler und 1 Torwart. Sollte eine Mannschaft ein bißchen knapp mit Spielern besetzt sein, so wird sich bestimmt der ein oder andere fanclublose Forums - Nutzer als Spieler zur Verfügung stellen.
Das Turnier beginnt um 10.30 Uhr, wie immer stehen die Umkleidekabinen und Duschen zur Verfügung. Bisher haben wir bereits 2 Schiedsrichter gefunden, es wäre gut, wenn noch 2 dazukommen würden, um die beiden zu entlasten. Meldet Euch bitte bei mir.
Auch in diesem Jahr können wir wieder den Kunstrasenplatz zum Trainieren benutzen und zwar am kommenden Donnerstag, den 07. Juli ab 19.30 Uhr und eine Woche später den 14. Juli ebenfalls ab 19.30 Uhr. Wer Lust hat ein bißchen zu kicken, kann gerne vorbeikommen, wer einen Ball hat, sollte auch einen mitbringen. Nach dem Training am 14. Juli wird dann die Gruppenauslosung vorgenommen.
Wird werden auch in diesem Jahr absolut zivile Getränke und Essenspreise nehmen.
Um dem Fanprojekt ein gewisses Startkapital für die Aufgaben in den nächsten Wochen zu ermöglichen, wird die Bierrechnung von Sven Wunderlich beglichen, einmal mehr ein großes Dankeschön dafür.
Das sollte es fürs erste mal gewesen sein, vergeßt Euch nicht anzumelden.
Sollten noch Fragen offen sein, meldet Euch bei mir.

Carsten
11.07.2005, 23:49
So, nun was zum aktuellen Stand.
Bis heute haben sich folgende Fan - Clubs angemeldet:
1. Siegener Bären 96
2. Kreuztal
3. Fanatics
4. Eiserfelder Jungs
5. Mob - Deuz
6. Egoisten Siegerland
7. Brigada Siegena
8. Magolves Hilchenbach
9. Herdorf
10. Brigada C Ferndorf

Die Schweinfurter schaffen es nicht eine Mannschaft zu stellen, Fulda wird wohl auch eher nicht präsent sein, Siegerland - United und Victoria Rot Weiß haben abgesagt, Blanke Nerven, BASF und Siegerland - Verschwörung haben sich noch nicht gemeldet. Bis Donnerstag gibt es dazu noch Gelegenheit, denn nach dem Training wird die Gruppenauslosung vorgenommen.
Pokale haben wir mittlerweile für die ersten 3 Mannschaften besorgt.
Schiedsrichter brauchen wir noch 1 oder 2. Was ist mit Dir Tim?
Zum Zapfen steht uns das VIP - Zelt zur Verfügung, aber nur zum Zapfen, die Sitzgelegenheiten werden nicht von uns in Anspruch genommen. Bei schönen Wetter sitzten wir ja sowieso alle draußen. CDs können mitgebracht werden, wie Sascha schon geschrieben hat.
Werde am Freitag nach der Auslosung nochmal die letzten Infos ins Forum stellen, wer dann noch Fragen hat, kann mich jederzeit am Handy anrufen
0160\97226184.

Und noch was: Natürlich ist auch jeder nicht Fanclub - Member ganz herzlich eingeladen, einen schönen Tag mit uns zu verbringen.

Headhunter
12.07.2005, 01:42
Carsten, ich respektiere deine Arbeit, die ist wirklich grandios.

Aber musst du dich wirklich um jeden Fanclub kümmern, die jetzt gegründet werden?
Ich habe nichts gegen die Ferndorfer oder Fuldarer, aber die ganzen neuen Fanclubs, die sich erst diese Saison gegründet haben, sind doch ein Witz.
Lass die sich doch erstmal etablieren, bevor die zu einem Fanturnier kommen. Letztes jahr war doch soweit geil, Erfolgsfans waren nicht da. Schade war allerdings, dass Kreuztal nicht länger da war, aber das ist eine andere Geschichte.

Aber ich finde es scheisse, dass Fanclubs mit namen Egoisten, Verschwörung, Victoria,Eiserfeld oder Blanke Nerven überhaupt angesprochen werden. Das sind keine fanclubs, jedenfalls jetzt noch nicht, sondern bisher nur Lachnummern, weil sie im Aufstieg gegründet wurden. Bewiesen haben die sich noch nicht.

Ich denke, dass es nur 8 richtige Fanclubs gibt,! Leider spielen nur 5 mit. die anderen 5 mitspieler sind entweder keinen siegener, wo ich nichts dagegen habe, oder nur Modeerscheinungen.

Alekz
12.07.2005, 02:16
Aber ich finde es scheisse, dass Fanclubs mit namen Egoisten, Verschwörung, Victoria,Eiserfeld oder Blanke Nerven überhaupt angesprochen werden. Das sind keine fanclubs, jedenfalls jetzt noch nicht, sondern bisher nur Lachnummern, weil sie im Aufstieg gegründet wurden. Bewiesen haben die sich noch nicht.

Geht's noch?
Dürfen an einem Fanclubturnier etwa nur Fanclubs teilnehmen, die schon seit Jahren dabei sind? Kannst du mir die Passage zeigen, wo das schwarz auf weiß steht zeigen oder ist das nur ein "Nicht-Geschriebenes-Gesetz", welches nur du kennst?

Dein Post an sich ist eine Frechheit und peinlich zugleich, da solltest du dich eher fragen, ob du etwas bei solch einem Turnier zu suchen hast.

Victoria Rot-Weiß Siegen

osch
12.07.2005, 08:16

Ich denke, dass es nur 8 richtige Fanclubs gibt,! Leider spielen nur 5 mit. die anderen 5 mitspieler sind entweder keinen siegener, wo ich nichts dagegen habe, oder nur Modeerscheinungen.

- Ich spare mir hierzu ein längeres Statement abzugeben. Einfach nur peinlich :!:

Fafi
12.07.2005, 10:08

Aber musst du dich wirklich um jeden Fanclub kümmern, die jetzt gegründet werden?
Ich habe nichts gegen die Ferndorfer oder Fuldarer, aber die ganzen neuen Fanclubs, die sich erst diese Saison gegründet haben, sind doch ein Witz.
Lass die sich doch erstmal etablieren, bevor die zu einem Fanturnier kommen. Letztes jahr war doch soweit geil, Erfolgsfans waren nicht da. Schade war allerdings, dass Kreuztal nicht länger da war, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich würde dir den einen Fred ans Herz legen wo es darum geht das JEDER der Eintritt bezahlt im Leimbachstadion und kommt auch ein FAN ist. Auch wenn er nicht supportet etc. Ist zwar ein klein bissle anderes Thema, aber es enthaltet das gleiche ;) . Denn man muss ebenfalls nicht Jahre lang n Fanclub haben und man muss sich auch nicht vorwerfen lassen nur wegen dem Aufstieg einen gegründet zu haben und wenn es so ist: JA UND... LOL.
Wenn ein neuer Schüler in die Schule kommt wird er auch ausgestoßen weil er nicht schon Jahre lang in der Klasse war?

Aber was red ich nur. Ich denke du kannst deinen Beitrag nicht wirklich ernst meinen. Zu Behaupten die neuen Fanclubs wären eine Lachnummer ist nämlich schon zu Lachhaft!

Ziga
12.07.2005, 10:10

Kommt von dir eigentlich nur Schwachsinn??? Erst der Fred "1. Heimspiel gegen Bochum" als du uns dein "Insider :oops: " wissen andrehen wolltest und jetzt sowas!
Du solltest dir an sonnigen Tagen mal lieber ein schattiges Plätzchen suchen. Ich glaube die heisse Sonne bekommt dir nicht gut!

SRW_Tobi
12.07.2005, 10:36

Les dir das mal durch bevor du noch mehr sch*** von dir gibst. Mit solchen kommentaren machst du dich echt zur LAchnummer des Forums.

http://www.sportfreunde-online.de/forum/viewtopic.php?t=1158&sid=2092a58cb60c528f9725ead64885b66b

Pelztier
12.07.2005, 11:54
So, nun regt euch wieder ab !

Denke mal das Headhunter mittlerweile die Sache ähnlich wie der Rest sieht.

Es ist doch ganz normal, das bei einem sportlichen Erfolg neue Clubs in Erscheinung treten. Ob diese sich halten und /oder lange dabei bleiben, bleibt abzuwarten.
Jedoch soll jeder eine Chance haben, sich zu presäntieren und zu etablieren.

DESHALB WÜRDE ES MICH SEHR FREUEN, WENN AUCH DIESE CLUBS BEIM TUNIER DABEI SIND!
Auch wenn keine Mannschaft gestellt wird, sollt ihr kommen ! Das wär dann eine prima Gelegenheit, sich kennen zu lernen und zu beschnuppern.Es ist eine Gaudi von Fans für Fans, und dazu ist jeder Club herzlich eingeladen !!!

Und dem Umsatz steigerts auch... :D :D :D

The Kommissar
12.07.2005, 13:18

Danke für die Blumen - darfste behalten!
Beweis du dich erstmal... 8)

the Kommissar

Kommandant
12.07.2005, 13:48
@ Carsten: Brigade C Ferndorf bitte. :D

@Headhunter: Nur damit du auch bescheid weist. Wir sind kein Siegen Fanclub, sondern kommen vom Tus Ferndorf und da wird Handball gespielt. Weiterhin gibt es uns schon seit 2003 und nach Siegen geht ein Teil von uns auch schon länger. Aber nichts für ungut, wir sehen uns dann Samstag.

Kommandant
12.07.2005, 13:53
Oh Sorry Headhunter habe deinen Eintrag etwas falsch verstanden, nehme alles zurück. Aber troztdem kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen.

JayJay
12.07.2005, 17:14
Die Schweinfurter schaffen es nicht eine Mannschaft zu stellen, Fulda wird wohl auch eher nicht präsent sein, Siegerland - United und Victoria Rot Weiß haben abgesagt, Blanke Nerven, BASF und Siegerland - Verschwörung haben sich noch nicht gemeldet.

Peinlich, aber die schon als Sieger gehandelten BASF werden kein Team stellen. Biete mein fußballerisches Genie dem meistbietenden Fanclub an. Postion: Stehgeiger.
J.

SFS-Tim
12.07.2005, 19:16
Hi Carsten,

ich habe mir seit letztem Jahr vorgenommen nicht mehr bei sogenannten Hobbyturnieren zu pfeifen. Ich habe einfach dazu keine Lust mehr mich von so Pflaumen anmekern zu lassen. Es geht nicht um ein Fanclubturnier, es waren andere Hobbyturniere. Bitte akzeptiere diese Entscheidung.

Zum Thema Fanclub Kreuztal Turnier 04 , wir hatten nach dem Turnier noch eine Geburtstagsfeier und konnten so nicht länger bleiben. Obwohl eine Rechtfertigung eigentlich gar nicht nötig ist.

Gruß

Tim

Pelztier
12.07.2005, 21:11
Da muss ich mal zustimmen: BASF waren letztes Jahr neben Herdorf die einzigen, die es verstanden haben, Fussball so zu spielen, das es auch nach Fussball aussieht...

Den Begriff Stehgeiger hätte ich auch verdient gehabt.

TingelTangelMakl
13.07.2005, 00:00
Und wir erst.
Aber das wird sich dieses Jahr hoffentlich ändern. Wenigstens ein Tor wollen wir erielen. :oops:

Allesfahrer
13.07.2005, 10:50
Da muss ich mal zustimmen: BASF waren letztes Jahr neben Herdorf die einzigen, die es verstanden haben, Fussball so zu spielen, das es auch nach Fussball aussieht...

Den Begriff Stehgeiger hätte ich auch verdient gehabt.

ach komm, unser abwehrriegel hat doch gut funktioniert. nur die herdorfer haben es geschafft ein paar tore in der regulären spielzeit zu schießen. sooo schlecht können wir dann ja nicht gewesen sein :mrgreen:

Turbo
13.07.2005, 11:08
Und wir erst.
Aber das wird sich dieses Jahr hoffentlich ändern. Wenigstens ein Tor wollen wir erielen. :oops:
Dann stellt aber nicht den Dennis in den Sturm. :wink:

Scatterbrain
13.07.2005, 13:03
Da Victoria Rot-Weiss ja leider keine Mannschaft zusammenbekommt, frage ich jetzt einfach mal, ob noch wer einen zusätzlichen Spieler braucht. Ich spiele am Liebsten rechts oder zentral , ob offensiv oder defensiv ist mir egal. Wenn noch jemand einen für den Bereich braucht, bitte melden. Notfalls spiele ich natürlich auch woanders, wenns nicht grad im Tor ist ;)
Würde mich freuen wenn sich noch ne Mannschaft finden würde.

TingelTangelMakl
13.07.2005, 21:53
Wir haben zwar genug Leute aber ich denke bevor du nur da rum stehst kannst du auch gern ma einspringen wenn der ein oder andere ma ne Pause brauch.Kannst morgen ja mal zum Training kommen

Eppy
14.07.2005, 01:12
Hallo Headhunter!

Bevor man solchen Unsinn schreibt, sollte man sich genau informieren.

Wir "Eiserfelder-Jungs" gehen so lange ins Stadion seit dem Siegen in der Regionaliga spielt (vielleicht für Deine anspruche nicht genug). Zwar nicht jeder, aber dennoch die Meisten.

Wir nennen uns auch nich Fanclub, sonder sind eine Gemeinschaft die zusammen Fussball kucken. (Zuhause wie auch Auswärts)

Freue mich auf jedenfall riesig auf das Tunier am Samstag!!! Bin bestimmt nicht der einzigste der das bei uns so sieht. Wir wollen auf jedenfall Spaß haben, ob beim Spiel der Sportfreunde oder beim "Fanclubtunier".

Man sieht sich am Samtag

Gruss Eppy

Gut´s nächtle

Scatterbrain
14.07.2005, 12:12
@ Makl: Werde heute auf jeden Fall beim Training dabei sein. Mal sehen....

Headhunter
14.07.2005, 12:49
natürlich seid ihr alle schon Ewigkeiten dabei, als SFS Fan geboren, geht immer vorneweg. Alles garde-Fans!

Mal sehen, wer alles nächstes Jahr noch dabei ist, wenn die Sportfreunde sang- und klanglos absteigen sollten. Ob es dann diese Fanclubs noch gibt?
Wohl eher nicht.
Ich habe schon viele sogenannte SFS Fans kommen und gehen gesehen, so wird es auch bei den meisten anderen sein. Sich im Erfolg sonnen, in der Niederlage aber schnell verschwinden. Warum auch sonst wurden gerade in diesem Sommer so viele Fanclubs gegründet? Warum nicht letztes Jahr?

Aber wer sich lieber eins der wichtigsten Spiele der Sportfreunde, was zudem nur 100KM entfernt ist, lieber im TV anschaut und diese Bilder noch stolz im Internet präsentiert, ist für mich eh eine Lachnummer.

Vergeßt nicht, die Zeit läuft gegen euch, Niederlagen kommen und ihr geht. Eher früher als später......

The Kommissar
14.07.2005, 13:05
Vergeßt nicht, die Zeit läuft gegen euch, Niederlagen kommen und ihr geht. Eher früher als später......

Wir sind gekommen, um zu bleiben :!:
Ma schaun, wann du gehst...

the Kommissar

osch
14.07.2005, 13:08
natürlich seid ihr alle schon Ewigkeiten dabei, als SFS Fan geboren, geht immer vorneweg. Alles garde-Fans!

Mal sehen, wer alles nächstes Jahr noch dabei ist, wenn die Sportfreunde sang- und klanglos absteigen sollten. Ob es dann diese Fanclubs noch gibt?
Wohl eher nicht.
Ich habe schon viele sogenannte SFS Fans kommen und gehen gesehen, so wird es auch bei den meisten anderen sein. Sich im Erfolg sonnen, in der Niederlage aber schnell verschwinden. Warum auch sonst wurden gerade in diesem Sommer so viele Fanclubs gegründet? Warum nicht letztes Jahr?

Aber wer sich lieber eins der wichtigsten Spiele der Sportfreunde, was zudem nur 100KM entfernt ist, lieber im TV anschaut und diese Bilder noch stolz im Internet präsentiert, ist für mich eh eine Lachnummer.

Ich habe irgendwie so ein Gefühl im Bauch das wir noch ganz dicke Freunde werden :roll:
Des weiteren denke ich das jede weitere Diskusion mit dir darüber verschwendete Zeit ist :!:

So long.......

FS-Dennis
14.07.2005, 15:02
@ Turbo
Du weißt gar nicht wie spiele wenn ich Zaubertrank beim Fussball trinke :lol: !

@ Headhunter
Ich weiß nicht was der Müll soll den du hier schreibst!
Ich kenne sowohl die Egoisten, Victoria und die Eiserfelder Jungs und das sind alles Jungs die schon länger ins Stadion gehen!

MfG FS-Dennis

Siegener Jung
14.07.2005, 15:10
@ Turbo
Du weißt gar nicht wie spiele wenn ich Zaubertrank beim Fussball trinke :lol: !

Ja dann vergisst man wie schlecht man in echt ist, aba von mir wollen wir ja Fussballerisch erst gar nicht reden. :lol:

Tauli19
14.07.2005, 23:04
@ Headhunter was laberst du eigentlich für scheisse nur weil du Allein ins Stadion gehst können die FanClubs oder Gemeinschaft nix dafür und wir werden auch WENN Siegen absteigen sollte auch noch zu RegionalLiga Nord spielen gehn fahren oder weis der Geier wie.

Carsten
15.07.2005, 07:21
Die gestrige vom Tingel Tangel Makel ausgeführte Auslosung brachte folgende Gruppenauslosung zustande:

Gruppe A: Siegener Bären
Brigada Sigena
Brigade C Ferndorf
Kreuztal
Mob - Deuz

Gruppe B: Eiserfelder Jungs
Herdorf
Fanatics
Egoisten Siegerland
Magolves Hilchenbach

Fanclub Turnier 2005

SPIELPLAN

Gruppe A

Uhrzeit ca. Ergebnis:

10.30 Siegener Bären - Brigada Sigena

10.47 Brigade C Ferndorf - Fanclub Kreuztal

11.04 Siegener Bären - Mob Deuz

11.21 Brigada Sigena - Brigade C Ferndorf

11.38 Mob Deuz - Fanclub Kreuztal

11.55 Brigade C Ferndorf - Siegener Bären

12.12 Fanclub Kreuztal - Brigada Sigena

12.29 Mob Deuz - Brigade C Ferndorf

12.46 Fanclub Kreuztal - Siegener Bären

13.03 Brigada Sigena - Mob Deuz

Gruppe B
Uhrzeit ca. Ergebnis:

10.30 Eiserfelder Jungs - Herdorf

10.47 Fanatics Siegen - Egoisten Siegerland

11.04 Magolves Hilchenbach - Eiserfelder Jungs

11.21 Herdorf - Fanatics Siegen

11.38 Egoisten Siegerland - Magolves Hilchenbach

11.55 Eiserfelder Jungs - Fanatics Siegen

12.12 Herdorf - Egoisten Siegerland

12.29 Fanatics Siegen - Magolves Hilchenbach

12.46 Eiserfelder Jungs - Egoisten Siegerland

13.03 Magolves Hilchenbach - Herdorf

Halbfinale : ca. 13.45 Uhr und ca. 14.20 Uhr Finale : ca. 15.00 Uhr

Die Spieldauer haben wir auf 12 Minuten angesetzt, da wir ausreichend Zeit haben, ist dieser Spielplan nur relativ zu sehen.

WIR BRAUCHEN UNBEDINGT NOCH EINEN SCHIEDSRICHTER!!!!

Wenn wir keinen finden, müssen wir aus den Fanclubs jemanden bestimmen, nehmt also etwaige Entscheidungen nicht bierernst.

So, hoffen wir auf gutes Wetter und faire Spiele

Pelztier
15.07.2005, 10:02
Ich habe den Spielplan und Tabellen zum Eintragen vorbereitet. Jedes Team bekommt einen und es werden genügend Pläne ausgelegt.

Allesfahrer
15.07.2005, 11:07
mhhhh dann dürfte meschede ja doch nix im weg stehen

FS-Dennis
15.07.2005, 11:09
JA, ja die Fanatics können sich glücklich schätzen den zweimaligen "Torschützenkönig" der Trainings in ihren Reihen zu haben!!! :wink:

MfG FS-Dennis

osch
15.07.2005, 11:17
JA, ja die Fanatics können sich glücklich schätzen den zweimaligen "Torschützenkönig" der Trainings in ihren Reihen zu haben!!! :wink:

MfG FS-Dennis

Das bringt euch auch nix :twisted:
Ich werde unseren Kasten sauber halten :wink:
Naja, ich versuch`s wenigstens :oops:

FS-Dennis
15.07.2005, 11:43

MfG FS-Dennis

Das bringt euch auch nix :twisted:
Ich werde unseren Kasten sauber halten :wink:
Naja, ich versuch`s wenigstens :oops:

Du im Tor?
das wird ja leichter als ich dachte :lol: :wink: :!:

osch
15.07.2005, 12:30
Ha, an meiner Plautze kommt so schnell kein Ball vorbei :wink:

Wir sehen uns morgen.

Nodda.

The Kommissar
15.07.2005, 13:44
Wenn zwei sich streiten... wissts ihr ja wer sich freut... :lol:

Möge der bessere gewinnen! 8)

FS-Dennis
15.07.2005, 13:57

Wir haben morgen das erste Spiel gegen euch da sind wir noch nüchtern deshalb, besser ruhig sein!

The Kommissar
15.07.2005, 14:40
Yo stimmt. ihr seid der Favorit 8)

FS-Dennis
15.07.2005, 15:00
Yo stimmt. ihr seid der Favorit 8)

Hey wenn der Joik so spielt wie gestern seit ihr Favorit :roll: :!:

The Kommissar
15.07.2005, 18:05
Der spielt aba hoffentlich net so wie gestern :lol:

Turbo
16.07.2005, 02:45

Wir haben morgen das erste Spiel gegen euch da sind wir noch nüchtern deshalb, besser ruhig sein!
Das ist für dich doch eher en Nachteil :wink:

Mob-Jenson
17.07.2005, 13:58
Ein sehr gelungenes Turnier mit einem verdienten Sieger. Eventuell werden wir Deuzer nächstes Jahr mal versuchen die Kreuztaler Dominanz zu durchbrechen und mit 8, 9 "Anti-Alkoholikern" antreten, während der Rest sich um die "Schadeberger" kümmert...

Absoluter Höhepunkt natürlich das Einlagespiel FC Onnerbotze - Lok Boxershorts. Gelungene Kombinationen, tolle Tore und Astralkörper wohin man schaute ;-) Wer hat eigentlich gewonnen???

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Pelztier
17.07.2005, 16:04
!!! Es haben die Unnerbotzen gewonnen !!!

Das Turnier war gelungen und lustig zugleich. Das Unterhosen-Spiel zum Ende hin bewies, das nur Spass und gute Laune den Vorrang haben. So einen Kick habe ich auch noch nicht erlebt. KULT !!!!
Scheiss auf die Ergebnisse. Wir sind uns näher gekommen und haben für reichlich Umsatz gesorgt.

Wer das hier zu ernst genommen hat, verkennt den Sinn dieses Turniers.

Deshalb mein Dank ganz besonderer Dank an den Mob aus Deuz ( ihr seit echt ein toller Haufen ), die trinkfesten aber dennoch spielstarken Eiserfelder Jungs, die Herdorfer und die Brigada.

Ich hoffe, das im nächsten Jahr die Fanatics, Egoisten , Brigade C auch wieder dabei sind und dann ein wenig länger bleiben.

Ein weiterer Dank gilt auch Ralf, der hervorragend gegrillt hat, und nätürlich allen anderern, die geholfen haben, das auf die Beine zu stellen und abzuwickeln.

Nächstes Jahr werden dann auch die Posten auf alle Fanclubs verteilt, damit jeder einen Helfer stellt.

Also dann, ich fands geil und es freut mich, mit neuen ( alten ) Gesichtern einen feinen Tag verbracht zu haben.

Kommandant
17.07.2005, 17:24
War echt klasse gestern, wir hatten ne menge Spaß. Super Atmosphäre, klasse Kommentare und vor allem faire Spiele. Wir hatten absolut nicht damit gerechnet, das wir nachher auf dem 4 Platz stehen, und das ohne Wechselspieler. Werden nächstes Jahr wieder mitmachen, dann mit hoffentlich mehr Aktiven.

Finde das wir aber doch recht lange da waren, zumindest von den angesprochen Teams. Wir sind halt geschlossen abgezogen, vielleicht liegt es da dran, das es so aus sah als wären wir schnell weg. Waren ja immerhin 8 Stunden vor Ort und das, bei uns einer fremden Sportart. :D

Also, vielen Dank das ihr uns aufgenommen habt und hoffentlich nächstes Jahr wieder. Man sieht sich im Stadion.

www.brigade-c.de.vu
brigadec@gmx.de

17.07.2005, 17:44
Aus Kreuztal ein riesen Kompliment an die Organisation. Dank an Ralf fürs Grillen, das war top. Sehr lecker, genau wie das kühle Pils.

Sehr faire und gute Partien und danke an die Eiserfelder Jungs für ein spannendes und freundschaftliches Finale.

Und richtig, Spass war ausreichend vorhanden. :) Ich habe selten so viel gelacht wie an diesem Nachmittag. Natürlich sind wir im nächsten Jahr genau so motiviert und zweiligareif wieder am Start.

Den Pokal halten wir, wie auch schon den ersten natürlich in Ehren. 8)

17.07.2005, 18:35
Meinen Respekt an die Organisatoren, besonders an Carsten, die Leute an der Theke, Bonverkauf und am Grill. Top.

Nächstes Jahr werden wir auch Personal stellen und ebenso bestimmt haben sich bis dahin zwei, drei Sachen bestimmt geändert. Es war ein Fortschritt zum letzten Jahr und wir sollten den Weg gemeinsam weiter gehen.

Ich denke Carsten ist ein intelligenter und aufmerksamer Turnierleiter gewesen und wird bestehende Mißstände sicherlich deutlich ansprechen.

Meinen Respekt an Mob Deuz, die für mich spielerisch stärkste Mannchaft vielleicht besser als die unseren, wenn sie sie sich nicht zwischendurch personell entscheidend geschwächt hätten. Chapeu an die Jungs aus E, die wohl die symphatischsten Gegener waren, die wir hatten. Wahre Sportsmänner, fürwahr.. http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/wub.gif

Siegener Jung
17.07.2005, 18:50
Das Turnier ist super abgelaufen, danke an die Leute die das alles Möglich gemacht haben !

Der Höhepunkt war zweifellos das Onnerbotzen - Boxershorts Spiel was mit soweit ich mich entsinne 4 zu 3 für die Onnerbotzen ausgegangen ist !

Brasilia100
17.07.2005, 18:53
Chapeu an die Jungs aus E, die wohl die symphatischsten Gegener waren, die wir hatten. Wahre Sportsmänner, fürwahr.. http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/wub.gif

:shock: Watt `n da abgegangen?
http://www.mainzelahr.de/smile/xxx/Anal.gif

17.07.2005, 19:07
Chapeu an die Jungs aus E, die wohl die symphatischsten Gegener waren, die wir hatten. Wahre Sportsmänner, fürwahr.. http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/wub.gif

:shock: Watt `n da abgegangen?
http://www.mainzelahr.de/smile/xxx/Anal.gif

Die sind ok :) Nicht mehr und nicht weniger.

Mob-Jenson
17.07.2005, 20:46
öööhm, Henning, wieso sollen wir uns "personell entscheidend geschwächt" haben???
Hätte es eine Dopingkontrolle gegeben, wären wir alle (bis auf einen Fahrer) lebenslang gesperrt worden ;-)
Na, ja jedenfalls hatten wir Euch am Rand einer Niederlage, wären da nur nicht unsere Stürmer gewesen, die anscheinend zu diesem Zeitpunkt noch eindeutig zu wenig "aufputschende Mittelchen" zu sich genommen hatten...

Was die Sache mit den Helfern anbetrifft, finde ich es gut, wenn jede teilnehmende Mannschaft ein, zwei Leutchens abstellt, damit nicht immer alles an den selben Gesichtern hängen bleibt. War eben selber noch kurz am Stadion und hab etwas beim Aufräumen geholfen. Würde mit 10-12 Leuten wesentlich schneller gehen und man könnte ja noch einen Frühschoppen einlegen. Obwohl - blöde Idee. Wer räumt das denn dann am nächsten Tag auf...? ;-)

Ach ja...

*Allez Onnerbotzen allez, allez!!!*

Pelztier
17.07.2005, 20:58
Hauptsache ist doch, das es allen gefallen hat und wir uns so richtig schön besoffen haben.

Muss ja auch mal sein!

In diesem Sinne entlasse ich euch bis Anfang August in die Sommerpause und hoffe, das ihr bis dahin nicht vergesst, worum es geht: 2. LIGA Hurra ! :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Mob-Jenson
17.07.2005, 21:28
Ach ja - Achtung Schleichwerbung - habe gerade einen kleinen Bericht über´s Turnier online gestellt. Würden uns freuen, wenn der ein oder andere mal bei uns vorbeischaut und etwas ins Gästebuch kritzelt...

www.mob-deuz.de

So, verlasse Euch nun kurz Richtung Holland, wenn alles klappt sehen wir uns Mittwoch in Kirchen!

Nodda und "Runner mit den Klamotten"

TingelTangelMakl
18.07.2005, 01:28
[quote="Pelztier"][color=red][size=18]!!!
Ich hoffe, das im nächsten Jahr die Fanatics, Egoisten , Brigade C auch wieder dabei sind und dann ein wenig länger bleiben.

Ehm Sascha,
Wiso sind wir denn früh abgehauen? Gut 3 Leute wollten halt noch ins Sauerland aber wir anderen sind zumindest bis zum Ende des Finales geblieben, Kirschabum,marcel, peter und Susi sogar noch länger. Aber war echt ein gelungener tag auch wenn wir an unserer Form sicher noch arbeiten müssen :?

osch
18.07.2005, 08:14

Danke für die Blumen Henning. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Geiles Turnier, super Organisation usw.usw.

Von uns hatte eigentlich niemand damit gerechnet das wir am Ende noch zweiter werden. Dies war dann noch das Sahnehäubchen an diesem geilen Tag. Umso besser schmeckte uns natürlich das Pils 8)

Bis denne

osch

Allesfahrer
18.07.2005, 10:15
Ehm Sascha,
Wiso sind wir denn früh abgehauen? Gut 3 Leute wollten halt noch ins Sauerland aber wir anderen sind zumindest bis zum Ende des Finales geblieben, Kirschabum,marcel, peter und Susi sogar noch länger. Aber war echt ein gelungener tag auch wenn wir an unserer Form sicher noch arbeiten müssen :?

uiuiui makl, du hast aber auch zuviel dem gerstensaft zugesagt :mrgreen:
der kirschbaum saß schon beim finale bei mir im auto richtung meschede ;)

SFS-Dirk
18.07.2005, 11:03
Mag ja sein, dass alles schön war, aber ich habe auch gehört, dass da einiges Vorgefallen wäre und darüber wird hier nichts geschrieben.
Wieso gibt es immer noch so einen Mist? Vielleicht weil einige neidisch sind, dass wir das Turnier ernst nehmen und uns nicht wie die letzten Assis besaufen?
Ich war nicht dabei, aber wenn das alles stimmt, was ich gehört habe und keine Entschuldigungen kommen, trete ich als FB zurück!!!!!!
Ich habe keine Lust mir für Leute den Arsch aufzureißen, die dann bei so einem Turnier unseren Fanclub so niedermachen!!!

Brasilia100
18.07.2005, 11:29
trete ich als FB zurück!!!!!!
Ich habe keine Lust mir für Leute den Arsch aufzureißen, die dann bei so einem Turnier unseren Fanclub so niedermachen!!!

:shock: :shock:

Das hört sich nicht so toll an, wie es hier vorher immer beschrieben wurde!!!

Aber ruhig Blut lieber Dirk, es gibt immer noch zwei FB`s. Und dies hat ja auch seinen Grund, damit jede Seite abgedeckt ist. Ich denke, die kreuztaler und auch viele andere sind sehr zufrieden mit dem, was du (und natürlich auch Carsten) macht. Du solltest dich von einigen - vorsichtig ausgedrückt - komischen Menschen nicht provozieren lassen und dein Ding für DEINE Leute durchziehen und die anderen so weit wie möglich links liegen lassen. Um die müssen sich halt andere kümmern.

Ups, da muss ich einen EDIT machen:

Ich habe gerade via Email von den Vorkomnissen des Turniers gehört. Da haben sich ja einige Leute mal wieder richtig angestrengt. Ich sehe deine Reaktion, Dirk, auch als Schutz deines Fanclubs an und kann es verstehen.

Ich fasse einfach nicht, dass es immer noch so viele Idioten unter uns gibt, die einfach nicht begreifen, dass man nur zusammen stark sein kann. Es gehört sich nicht, andere Fanclubmitglieder nieder zu machen geschweige denn so zu provozieren!

Ich sehe uns fast wieder da, wo wir zu guten, alten RL West/SW Zeiten waren. In zwei Auswärtsblöcken (wie in Münster).

Ist es das, was einige Idioten wollen? Eine Schwächung des Supports und damit auch der eigenen Mannschaft! Ihr seid wirklich Helden!

Die Entscheidung von uns, auf der Gegengeraden zu bleiben, erscheint mir immer mehr die Richtige zu sein. Und die Kreuztaler sind uns immer herzlich willkommen, im Gegensatz zu einigen anderen!

Es ist sehr traurig, was sich einige Leute hier leisten! Und es schadet dem Verein! Darüber sollte man sich im klaren sein. Entweder gewisse Leute werden aus der Gemeinschaft ausgeschlossen (und nicht akzeptiert) oder es gibt demnächst wieder richtige Probleme. Ich denke, hier ist besonders Carsten als FB gefragt, der eher in der Nähe dieser Leute ist als zb Dirk.

Tauli19
18.07.2005, 11:29
Ich wollt auch nochmal alles Loben bei uns in Gruppe B ist alles Friedlich verlaufen ich weis jetzt nicht was in Gruppe A passiert ist hoffe nächstes Jahr wirds wieder so gut wie dieses

Aber könnte man nicht noch in diesen Jahr ein HallenTurnier machen ist nur so ne idee wenn die Sportfreunde winterpause haben

SFS-Dirk
18.07.2005, 11:34
Du hast ja recht Brasilia, aber es ist echt traurig, dass man immer noch so dumm angemacht wird. Ich habe mich immer dafür eingesetzt, das sich alle Seiten nähern, aber ich weiß jetzt, das das nichts bringt. Es gibt halt immer gewisse Leute die es nicht verstehen, dass es nur gemeinsam geht!
Und darüber bin ich sehr wütend aber auch traurig!!!!

Peter aus München
18.07.2005, 11:40
Du hast ja recht Brasilia, aber es ist echt traurig, dass man immer noch so dumm angemacht wird. Ich habe mich immer dafür eingesetzt, das sich alle Seiten nähern, aber ich weiß jetzt, das das nichts bringt. Es gibt halt immer gewisse Leute die es nicht verstehen, dass es nur gemeinsam geht!

Egal was vorgefallen sein mag. :shock: Mach` bloss weiter, Junge, und lass` Dich nicht beeindrucken! :wink:
Die "Kreuztaler", aber auch die "Bären" stellten auch in der vergangenen Spielzeit bei vielen Auswärtsspielen die meisten Mitfahrer!
Deshalb ist ein FB aus den Reihen der Kreuztaler wichtig und richtig! :lol:

Brasilia100
18.07.2005, 11:42

siehe meinen edit!

JayJay
18.07.2005, 11:42
[
Wer das hier zu ernst genommen hat, verkennt den Sinn dieses Turniers.

Wüsstest Du da konkret Jemanden?
Ansonsten war dieses Turnier eine beeindruckende Demonstration für die Einigkeit und Geschlossenheit der Siegener Fanszene, an der ja angeblich alle soooooo interessiert sind und arbeiten....
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif

18.07.2005, 11:46
Mag ja sein, dass alles schön war, aber ich habe auch gehört, dass da einiges Vorgefallen wäre und darüber wird hier nichts geschrieben.
Wieso gibt es immer noch so einen Mist? Vielleicht weil einige neidisch sind, dass wir das Turnier ernst nehmen und uns nicht wie die letzten Assis besaufen?
Ich war nicht dabei, aber wenn das alles stimmt, was ich gehört habe und keine Entschuldigungen kommen, trete ich als FB zurück!!!!!!

Komm erstmal wieder runter. Überreaktionen sind doch eher mein Ding. Man muss dies auch nicht in der Öffentlichkeit machen. Was zu besprechen ist, wird besprochen werden. Wo Konsequenzen zu ziehen sind, werden diese auch gezogen werden.

calm down..

Pelztier
18.07.2005, 13:13
Wir haben uns mit der Ausrichtung des Turniers einige Arbeit und Mühe gemacht.
Es ist im Gegensatz zum letzten Jahr besser organisiert worden und auch abgelaufen.

Ich stimme mit Henning voll überein,man sollte die Probleme intern ansprechen, und nicht in diesem Medium zerhacken. Denn nun passiert das , was nun wirklich sein muss. Jeder will wieder mehr wissen als der andere, und da haben wir den Salat.

Der PAM machts richtig. Er war nicht dabei und hält sich deshalb zurück.
Ich finde es ja gut, wenn Fans sich untereinander austauschen, aber da bleibt auch ehrlich gesagt eine gewisse Objektivität auf der Strecke.

18.07.2005, 16:43
Was zu besprechen ist, wird besprochen werden. Wo Konsequenzen zu ziehen sind, werden diese auch gezogen werden.

Richtig. Es wird einiges garantiert intern angesprochen werden und hier im Forum ist dazu nicht die richtige Plattform. Ich weiß was ich gesehen und gehört habe und andere haben auch hingeschaut.

Davon ab lassen sich viele Ärgernisse oder Probleme grundsätzlich aus dem Weg schaffen, indem man Leute direkt auf die ihnen angeblich angelasteten Fehler anspricht. Leider haben zu wenige Leute einen Arsch in der Hose, wie sich am Samstag wieder einmal wunderbar gezeigt hat.

Ansonsten stimme ich Jay jay zu. Einigkeit und Geschlossenheit der Siegener Fanszene haben mich nachhaltig beeindruckt. Ich hab jetzt noch Tränen vom Lachen in den Augen.

Insofern bin ich verdammt stolz eine Kreuztalerin zu sein.

Eckhard
18.07.2005, 19:53
BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 16:43 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Was zu besprechen ist, wird besprochen werden. Wo Konsequenzen zu ziehen sind, werden diese auch gezogen werden.

Richtig. Es wird einiges garantiert intern angesprochen werden und hier im Forum ist dazu nicht die richtige Plattform. Ich weiß was ich gesehen und gehört habe und andere haben auch hingeschaut.

Davon ab lassen sich viele Ärgernisse oder Probleme grundsätzlich aus dem Weg schaffen, indem man Leute direkt auf die ihnen angeblich angelasteten Fehler anspricht. Leider haben zu wenige Leute einen Arsch in der Hose, wie sich am Samstag wieder einmal wunderbar gezeigt hat.

Ansonsten stimme ich Jay jay zu. Einigkeit und Geschlossenheit der Siegener Fanszene haben mich nachhaltig beeindruckt. Ich hab jetzt noch Tränen vom Lachen in den Augen.

Insofern bin ich verdammt stolz eine Kreuztalerin zu sein.

Für immer ein Stück Gegengrade im Herzen- aber ich geh dahin wo meine Freunde stehen.

Ach Mist, ich komme ja aus Kreuztal und hab deswegen keine. *lach*

Wo also soll ich stehen?

Schwesterchen,
komm doch einfach zu uns, sind auch nur 15 m weiter rechts als bisher.
Du magst doch Support ohne "Hurensöhne", Fachsimpelei über das Spiel und evtl. ein Krombacher mit Menschen, die ehrlich und ohne Vorbehalte
an deiner (Eurer) Seite stehen. Ich wollte schon immer mal während des Spiels mit dir jubeln oder weinen.
Ecki :oops:

18.07.2005, 22:17
Schwesterchen,
komm doch einfach zu uns, sind auch nur 15 m weiter rechts als bisher.
Du magst doch Support ohne "Hurensöhne", Fachsimpelei über das Spiel und evtl. ein Krombacher mit Menschen, die ehrlich und ohne Vorbehalte
an deiner (Eurer) Seite stehen. Ich wollte schon immer mal während des Spiels mit dir jubeln oder weinen.
Ecki

Danke Ecki, schlicht danke. Ich antworte dir in unserem Blog.

http://www.sfs-fanclub-kreuztal.de/sunlog04/item.php?i=22

Carsten
19.07.2005, 06:33
Nun gut, wie einige hier schon angesprochen haben, gibt es einiges zu klären. Das passiert intern, eine e-mail an alle die es angeht ist schon unterwegs. Bedanken möchte ich mir bei allen Helfern an Grill, Bonverkauf, Theke, Musik, Arbeiten im Vorfeld, Aufräumen am Sonntag und besonders an Sven für die Biersponserei. Zum Glück hatten wir gutes Wetter, 260 (!) Liter wurden verzapft, so daß ein stattlicher Betrag für die FP - Kasse übrig blieb.

Kommandant
29.07.2005, 22:29
So wollten auch nur mal kurz Werbung machen. Ist jetzt schon ein wenig her, aber wir haben auch mal einen Bericht zum Turnier verfasst.

www.brigade-c.de.vu
brigadec@gmx.de