PDA

Vollständige Version anzeigen : Foros.de


Impossible
02.07.2005, 22:50
Hallo zusammen,
also das Forum Bundelligaforen.de finde ich sehr schön ich würde mich auch mal freuen wenn sich dort noch ein paar Leute anmelden, weil ich fänd es schade wenn andere Vereine denken, das wir keine Fans haben.

Also meldet euch an und schreibt soviel es geht.


MFG Impossible

GAGA
03.07.2005, 03:22
Also ich möchte ja keinen davon abhalten, bei Foros zu posten. Allerdings sollte allen klar sein, dass dort ein ziemliches Durcheinander herrscht. Das Ding ist meines Erachtens einfach zu groß, um auf Mitschreiber aus anderen Foren wirklich eingehen zu können. Folglich bleibt vieles eben doch recht oberflächlich.

Des Weiteren zeigen Erfahrungen von anderen Usern, dass es dort Spezialisten gibt, die einen über alle möglichen Unterforen hinweg verfolgen, und zuspamen. Selbstverständlich seid ihr aber dennoch eingeladen, eure eigenen Erfahrungen zu sammeln.

GAGA aka Basaltfeuerboys